seit 57 Jahren
ISG Hagenwerder e.V.

Gästebuch

Hier können Sie einen Gästebucheintrag für uns hinterlassen.

» Eintrag hinterlassen
Kontakt

*) Pflichtangabe

Uwe Tscharntke 04.11.2018
Ein freundliches "Hallo" an Alle..die für den Verein stehen...aktive ,passive,dagebliebene,weggezogene,junge ,alte,weiblich & männlich....
...noch immer mit meiner Heimat verbunden,binn ich sehr traurig darüber,find es in keinster Weise nachvollziehbar was die Politik aus unserem Rasenplatz gemacht hat!
Ich habe dieses Stadion in den ende 70 Jahren (meine 1976) selber Samstags mitgebaut...gab damals glaube 1,50M (Ostmark) pro Stunde..hätte gerne öfter darauf gespielt..aber leider wurde der gute Rasen für die 1ste geschont....wir mussten auf die "Schmirgelscheibe" gegenüber...heute Grenzparkplatz.
In dieser Zeit hatten wir viele Hochwasser...das ganzeSportzentrum wurde mit "Hochwasserschutz" gebaut! Die Flutgräben zwischen Hauptgebäude und Stadion waren immer ausreichend...wenn die Neiße mal mehr Platz brauchte...!
Ich möchte mal wissen...welches Hinterland hinter einem Staudamm...dessen Bruch unbeschadet übersteht?!?! Hochwasser war nie ein Thema!!
Doch Politik macht es sich einfach...! Dadurch das wir nach Görlitz "eingemeindet" wurden...macht die Stadt sich schön...zu unserem Nachteil! Es wurde ja nicht mal Fussball gespielt im Stadion der Freundschaft...jedenfalls kann ich mich daran nicht erinnern...ganz selten mal!
Man bekommt nichts geschenkt....ich kämpfe mit Euch!!
Das Stadion ist ISG....und ISG gehöhrt zu uns..und gewinnt und verliert in HAGENWERDER!!!!!!
Eberhard Hahn 20.03.2018
Es ist einfach schön, den Chor in Acktion zu sehen. Unser Ulli Würfel hat das sehr schön dargestellt. Dank und Anerkennung dafür. Es gibt im Chor so viele schöne Erlebnisse ,dass garnicht alle erwähnt werden können.
Zimmermann Thomas 30.07.2016
Hallo Mitglieder und Freunde der ISG Hagenwerder! Am 13.08.2016 feiern wir im Sportzentrum 55-Jahre ISG Hagenwerder. Bitte tragt mit Eurem Erscheinen zum Gelingen unserer Feier bei!
Mit sportlichen Grüssen Thomas Zimmermann
J.Heidrich 24.05.2016
Am Wochenende, den 21. u. 22. Mai 2016, fand im Messepark Löbau, organisiert vom Oberlausitzer Kreissportbund, die 1. Sport- und Freizeitmesse der Region statt. Die ISG Hagenwerder war mit einem Info-Stand sowie mit ihren Abteilungen Kegeln, Judo und dem Shanty-Chor vertreten. Diese präsentierten eigene Showprogramme auf der Bühne bzw. auf der Kegelbahn. Das Ganze war ein tolles Familienevent mit einem hohen Informationsgehalt. Auch konnte man viele Sportgeräte und Sportarten selbst ausprobieren. Danke an alle Mitwirkende und Organisatoren.
K.Jugert 24.04.2016
Am Freitag, dem 08.04. hatte das Jugendblasorchester zum jährlichen Festkonzert eingeladen. Das Motto in diesem Jahr " Zur See" . Der Shanty-Chor wurde angesprochen, ob wir mitmachen würden. Das Konzert war dann in der Aula der Berufaschule ein voller Erfolg unmd ca. 400 Gäste haben nicht mit Applaus gespart.