seit 58 Jahren
ISG Hagenwerder e.V.

5. Beachvolleyballturnier der Vereine der Gemeinde Hagenwerder

Am Freitag, den 14.06.2019 fand das nunmehr schon traditionelle Beachvolleyballturnier der Vereine, der Gemeinde Hagenwerder statt. Organisator war dieses Jahr die ISG Hagenwerder. Das Ganze fand wie immer auf dem Beachvolleyballfeld, an der Turnhalle des TTSV Blau-Weiß Hagenwerder, statt. Wie es sich gehört, hatten wir natürlich schönes Wetter bestellt. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Nach vielen spannenden Spielen stand der Sieger fest.

Sieger war der Spaß am gemeinsamen Sport!

Auf den Plätzen folgen die Mannschaften der ISG (1. Platz), des TTSV Blau-Weiß Hagenwerder, des Jugendclubs, der Feuerwehr, des Heimatvereins Tauchritz und des Vereins Hagenwerder/Tauchritz Gestern-Heute-Morgen.

Nächstes Jahr geht es bestimmt auf ein Neues.