seit 59 Jahren
ISG Hagenwerder e.V.

Aktuelles

aktuelles aus unserem Vereinsleben:

Auszeichnung "Meridian des Ehrenamtes" für Mike Birkner

03.12.2019 - Am heutigen Dienstag wurde Mike Birkner durch den Oberbürgermeister der Stadt Görlitz auf Vorschlag des Vorstandes der ISG Hagenwerder mit dem "Meridian des Ehrenamtes" für sein besonderes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Dieser Auszeichnung können wir uns nur anschließen und sagen: DANKE, Mike!

siehe dazu Artikel in der Sächsischen Zeitung: Link

erfolgreiche Prüfung zum 1. Dan

24.11.2019 - Am 24.11.2019 fand in Mittweida die letzte Dan Prüfung für dieses Jahr statt. Wir freuen uns sehr, dass Darinka Schäfer dabei die Prüfung zum 1. Dan erfolgreich abgelegen konnte. Besonders stolz macht uns dabei, dass gerade auch ihre Leistung ausdrücklich hervorgehoben wurde (Link). Herzlichen Glückwunsch!

japanischer Abend

19.10.2019 - Mike berichtet im Sportzentrum von seinem Aufenthalt in Japan. Bilder, Sushi und Geschichten bereiteten einen interessanten Abend.

Kreis- Kinder- und Jugendspiele 2019 Landkreis Görlitz

16.05.2019 - Dieses Jahr war die ISG Hagenwerder Ausrichter der Kreis- Kinder- und Jugendspiele im Landkreis Görlitz.

17. Klaus-Böttcher-Gedenkturnier

09.02.2019 - Mit 103 Teilnehmern aus insgesamt 11 Vereinen war das diesjährige Klaus-Bötcher-Gedenkturnier wieder ein gelungener Jahresauftakt.